Wechsel von Fonic zu o2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du eine Verzichtserklärung an Fonic schicken und 25 Euro für die Rufnummernmitnahme auf dem Guthabenkonto behalten. Den Portierungstermin bekommst du dann mitgeteilt.  Dann kannst du bei o2 einen Vertrag abschliessen und deine Rufnummer angeben. Bis zu Portierung erhältst du dann eine andere Rufnummer. Am Portierungstag wird dann zwischen 0:00 Uhr und 7:00 Uhr auf die o2 Vertragskarte die alter Rufnummer übertragen.

Denke du bekommst erstmal eine neue wenn es schnell gehen soll.
Würde mich bei o2 erkundigen wie genau das dann läuft
Den Tarif den du dir da ausgesucht hast ist super habe den seit vier Jahren und hatte nie was zu meckern

David20001953
Fragesteller

Alles klar - vielen Dank :)