falsches prepaid-guthaben gekauft...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Guthabenbon wird nie von der Verlaufsstelle zurück genommen. Du kannst aber versuchen (durch Einsenden des Bons an o2) das ungenutzte Guthaben auf dein Bankkonto überweisen zu lassen. Meist werden dann 5 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet: bekommst also 25 Euro zurück.

Eine rituelle Verbrennungszeremonie starten und das Video davon an FONIC schicken, da gibt's bestimmt ne kostelose Aufladung für!

Bleibt nur eines - irgend jemanden finden, der O2 hat und der es brauchen kann ....

FALSCHES PREPAID GUTHABEN GEKAUFT, WAS TUN?

habe leider eine prepaid-aufladekarte (15€) für blau.de gekauft. brauche aber guthaben für o2. an wen kann ich mich wenden ? umtauschen geht nicht und leider kenne ich niemanden der nutzer von blau.de ist :/ wäre ja schade um die 15€

danke im voraus

...zur Frage

Aufladung Prepaid von Blauworld?

Habe bei Aldi 3x5€ Aufladekarten gekauft. Wurden bei Blauworld als Guthaben akzeptiert. Leider wurde die Gültigkeit nicht verlängert. Wird Gültigkeit nur bei Aufladung von 15 € verlängert ?

MfG W.Stremme

...zur Frage

Falsches Guthaben Gekauft!

hallo, ich habe (ausversehen) das falsche guthaben gekauft(o2 anstatt eplus), was kann ich nun tun? will jemand vielleicht tauschen?

LG hakoon

...zur Frage

Darf o2 die PrePaid Simkarte abschalten, wenn man lange nich aufgladen hat?

Hallo.

Ich habe eine PrePaid Simkarte von o2, die ich schon über einem halben Jahr nicht mehr aufgeladen habe. Nun hab ich aber eine SMS von o2 bekommen, wo drin steht, dass in 4 Tagen meine Karte abgeschaltet wird, sollte ich in den 4 Tagen mein Guthaben nicht aufladen. Darf ein Handyanbieter, in diesem Fall o2, einfach so die SimKarte abschalten, nur weil man sein Guthaben nicht auflädt?

Ich danke jetzt schonmal für Antworten.

...zur Frage

Zu welchem Anbieter gehört diese Prepaid SIM Karte?

Hallo,

bei meiner Ma ist das Guthaben ihrer SIM Karte aufgebraucht und wir wissen nicht wo wir das Guthaben dafür kaufen sollen. :-) Damit hier keine Vorurteile entstehen: Sie telefoniert so selten, dass das letzte Aufladen in Vergessenheit geraten ist. Bzw. Sie hat das Startguthaben noch benutzt :-))

Weder auf der SIM Karte selbst, noch auf der Karte, wo die SIM rausgebrochen wurde, steht was. Nur PIN, PUK und die Telefon-Nummer. Laut Internet ist das O2.

Die Vorwahl lautet: 01590

So sieht die Karte aus:

Ich habe versucht über Online Banking die Karte zu laden, aber das System akzeptiert die Nummer für keinen Anbieter. So weit ich mich erinnern kann, haben wir die Karte damals in irgend einem Laden gekauft: ALDI??? Oder irgendwo im Internet bestellt, aber nicht direkt bei O2.

Nun stehen wir da ... hilflos und verwirrt... :-D

...zur Frage

Guthaben auf Prepaid-Karte aufbrauchen?

hallo,

weiß jemand wie ich bei Telekom mein Guthaben meiner Prepaid-Karte noch aufbrauchen kann? Habe noch 17€ drauf, wechsel aber jetzt nach O2 und wäre ja schade ums Geld. Bei Onlinegames kann man ja teilweise bezahlen mit dem Guthaben. Geht das auch sonst iwo, wo man dann auch was von dem Geld noch hat? So Amazonmäßig oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?