Lidl mobile aufladen

2 Antworten

Du kannst immer noch einen Fonic-Aufladecode für deine Lidl Simkarte verwenden. Auf dem Code befindet sich ein GUTHABENCODE und eine Registriernummer. Du solltest den GUTHABENCODE nehmen.

o2 geht nicht...

Fonic Aufladelarten sollten aber gehen.

Macht der code auch mit der tastenkombination: 103cashcode# und dann hörer Probleme?

asdfg12345531
Fragesteller

Ich hab da immer extra so ne app wo ich diesen code dann immer einfüge weil das bei mir anders nicht geklappt hat

PremiumMan  11.08.2014, 00:30

Wenn Lidl tatsächlich das O2 Netz nutzt, dann gehen selbstverständlich auch O2 Aufladekarten!!!

Sebbel2  11.08.2014, 11:37
@PremiumMan

Gehen die eben nicht...

Brei Fonic gehen nur fonic aufladekarten. Die von o2 gehen nicht. So komisch das auch klingen mag. Es ist so.