Prepaid Guthaben O²?
Guten Tag,
da ich keine zufrieden stellende Antwort bekam ,stelle ich die Frage etwas anders.Ich habe eine Simkarte von O2,die über Prepaid aufgeladen wird.Kann man das Prepaid Guthaben dazu nutzen,beim PSN Store ein Monatsabbo zu buchen? Dort steht etwas mit Mobilfunk in den Zahlungsoptionen.Falls ja,wie gehe ich diesbezüglich vor ?
4 Antworten
Ja, kannst Du. Gibt dazu einige Anleitungen im Netz.
Bei O2 gibt es auch im Prepaid Bereich standardmäßig keine Drittanbietersperre. Daher kannst du Prepaid Guthaben zum Bezahlen nutzen. Du musst auch nichts weiter freischalten, sondern einfach nur Mobiles Bezahlen als Zahlungsoption nutzen und dies dann legitimieren (meistens per SMS auf das Handy).
wenn entsprechend Guthaben geladen ist, könnte das gehen. solange es keine 3.anbieter Sperre gibt.
bei einem Vertrag geht das auf jeden Fall
diese richtest du selbst ein, bzw. nicht.
das macht nicht der Anbieter. meist kann man das in der App im eigenen Account sehen, aktivieren oder deaktivieren.
Das kommt auf den Händler an. Prepaidguthaben wird seltener akzeptiert als Laufzeitverträge.
Danke,wie finde ich heraus, ob mein Anbieter ( O² Prepaid ) eine Drittanbietersperre eingerichtet/aktiviert hat ?