Guthaben ohne Grund weg?

3 Antworten

Du hast vermutlich eine Flat gebucht. Dir Hotline kann dir genauere Auskunft geben und ggf den Prepaidtarif ändern.

Warum schaust du nicht mal im Internet in deinen O2 Account nach. Dort hast du deinen Abbuchungsverlauf.

Wenn du keinen hast, er ist mit wenigen Griffen eingerichtet. Das geht auch mit Prepaid.

Wenn nicht, ruf bei O2 an.

Hast Du eine Flat auf der Karte die voreingestellt ist,und wenn nein hast Du die mobilen Daten am Handy ausgeschaltet?

Cocolovesmia
Fragesteller

Ja die mobilen Daten sind ausgeschaltet seit Anfang an