Wo sind meine 10 Euro Startguthaben o2 Prepaidkarte?

3 Antworten

Oft wird dieses Guthaben erst nach der ersten Aufladung freigeschaltet.

Hast du überhaupt schon die Prepaidkarte angemeldet / freigeschaltet? Die Aufspielung des Statguthabens kann nach der Freischaltung mehrere Stunden dauern. Wenn nach 24 Stunden noch kein Startguthaben angezeigt wird, frage die Hotline.

Am besten mal 24 Stunden warten und schauen, ob dann das Startguthaben nachgebucht wurde. Falls nicht im O2 Kundenchat oder im Forum nachfragen.