Wie kann man seine o2 Prepaid Karte resetten lassen?

2 Antworten

Wenn deine Karte (je nach Anbieter) länger als einen oder zwei Monate ausser Funktion ist, wurde sie dauerhaft deaktiviert und die Rufnummer ist verfallen.

ein anruf beim telefonanbieter oder spaziergang zu o2 klärt das..

Brauch dringend Hilfe ich hab eine?o2 prepaid Karte? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen?

Brauch dringend Hilfe ich hab eine ?o2 prepaid Karte ? Und möchte es mit Guthaben aufladen kann ich auch eine normale O2 aufladen Karte kaufen zum aufladen ?

...zur Frage

Puk verloren prepaid karte von o2

ich habe eine o2 prepaid karte und habe meinen pin falsch eingegeben...habe leider keinen puk mehr...

wie bekomme ich den raus und ist das kostenpflichtig??????????

in meiner stadt ist leider auch kein 02 shop -.-

...zur Frage

O2 Prepaid Karte Kartennummer?

Ich habe mir eine o2 prepaid karte gekauft und um sie anzumelden brauche ich die Karten nummer wo steht die? Es steht eine Nummer auf der Sim-Karte die funktioniert aber nicht so wie sie da steht.

...zur Frage

O2 Prepaid Karte von Lidl aktivieren

hallo

wenn ich eine o2 prepaid Karte von lidl kaufe muss ich bei der Aktivierung persönliche Daten angeben ? was muss ich überhaupt machen damit ich damit telefonieren kann ?

bin ich dann nur bei o2 damit registriert und lidl verkauft die nur ?

danke

...zur Frage

Prepaid-Tarif von O2 wechseln?

Hola, kann ich meine Rufnummer von einem O2 Prepaid Tarif zu einem Prepaid Tarif von einem anderen Anbieter nehmen?
Danke schonmal!

...zur Frage

O2 Prepaid Pack abbestellt -> wollte neu bestellen ist aber noch in Bearbeitung. Wie lange dauert das?

Ich habe mir eine O2 Prepaid Karte gekauft und mir das Packet M gekauft. Als die Datenflat gegen Ende des Monats verbraucht war habe ich es abbestellt und wollte es neu Bestellen doch es stand da dass es in Bearbeitung ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?