Alte SIM Karte benutzen?

4 Antworten

Eine deaktivierte Simkarte kann keine SMS mehr empfangen,über die sind nur noch Notrufe möglich.

Jessy1756
Fragesteller

Kann ich sie denn wieder aktivieren

andie61  20.06.2018, 20:10
@Jessy1756

Nein,das geht nicht mehr,Vertragssimkarten könne nach einer Deaktivierung nicht mehr reaktiviert werden,Prepaidsimkarten sind bis zu 30 Tage nach deaktivierung wieder reaktivierbar.

Curasanus  21.06.2018, 10:15
@Jessy1756

Ja, aber nur, wenn die Deaktivierung weniger als vier Wochen zurückliegt.

3 Monate nachdem eine Karte deaktiviert, bzw. der Vertrag abgelaufen ist, wird die Nummer wieder freigegeben, und jemand anderes bekommt dann die Nummer.

Jessy1756
Fragesteller

Es ist gerade mal ein Monat her also würde es noch funktionieren?

jungfraeulich  20.06.2018, 20:09
@Jessy1756

Auf deine Karte kommt NICHTS mehr! Deaktiviert ist deaktiviert! Könntest jetzt lediglich versuchen, die Karte wieder zu erwerben. Ist aber sicherlich mit hohem Aufwand und Kosten verbunden.

Du beantwortest dir die Frage selber.. "SIM Deaktiviert". Ruf an und klär das ab bzgl. deines Vertrags.

Sim deaktivert - da geht weder Anruf noch SMS oder sonstwas drauf