O2 - Einige Fragen zur SIM-Karte?

1 Antwort

  1. Nein, da gibt es keine Obergrenze.
  2. Das glaube ich kaum.
  3. Er kann einen Einzelverbindungsnachweis anfordern. Darauf sieht er wann, und wie lange du welche Rufnummer angerufen hast und an welche Nummer du wann SMS geschickt hast.
  4. Das dürfte die Passwort-vergessen-Funktion sein. Damit übernimmst du seinen Account. Und das bekommt er natürlich mit wenn sein Passwort nicht mehr akzeptiert wird.
  5. Das hat mit dem neuen Vertrag nichts zu tun. Wenn du es nicht verbrauchst, verfällt es.
  6. Die mussst du deinen Kontakten mitteilen.
Siidi02
Fragesteller

"4. Das dürfte die Passwort-vergessen-Funktion sein. Damit übernimmst du seinen Account. Und das bekommt er natürlich mit wenn sein Passwort nicht mehr akzeptiert wird."

Nein, das ist nicht die Funktion. Da steht, dass meine Nummer grundsätzlich noch nicht bei O2 registriert ist und dann ist da noch der Hinweis: "Diese Rufnummer kann bereits mit einem o2 Login verwaltet werden. Sie können trotzdem einen eigenen Login für diese Rufnummer anlegen."

Siidi02
Fragesteller
@atm77

Die App? Ja, das kann sein. Brauch ich etwa eine andere? Im Grunde möchte ich nur sehen können, was mein Tarif ist und wie viel Datenvolumen noch über ist.

atm77  26.09.2022, 14:00
@Siidi02

Die App bietet nur einen erleichterten Zugang zum selben Portal.

Ich kann das mit den zwei Accounts einfach nicht glauben.

Du bekommst eine SMS, wenn du 80% verbraucht hast.

Siidi02
Fragesteller
@atm77

Hmm, komisch. Was ist es dann, wenn das kein zweiter Account ist? Kann ich mich da in der App registrieren, ohne, dass mein Dad da was mitbekommt?

atm77  26.09.2022, 14:20
@Siidi02

Meines Erachtens ist das beides "mein o2".

Ich denke du übernimmst dann seinen Account.