jetzt neulich war mal zu hören, der Art. 23 GG-Geltungsbereich, sei seit 1990 gestrichen, so daß es sich beim Grundgesetz um einn Gesetz ohne Geltungsbereich handeln würde. Auch die Einführungsgesetze zu ZPO, StPO, und OWiG wären seit 2007 widerrufen lt. einer Veröffentlichung im Bundesanzeiger. mfg,

...zur Antwort

Meine Bekannte hatte ihre erste Tochter von einem Mann, der schwul war wie sie sagte. Der Kindesvater ist in seinem L'eben nicht alt geworden, und die KM in ihrem auch nicht. Kind lebte dann im Heim und wurde vor kurzem volljährig, ist jetzt selbst Mama. mfg,

...zur Antwort

hilfe ich muss in die Klapse!

Also das ist so, ich bin 12 Jahre alt und der jüngste unter 4 Geschwistern. Ich habe eine Schwester, behindert(Rett-Sydrom) und zwei Brüder. Einer von denen ist ebenfalls behindert. der andere ist ADHS gestörrt und hochbegabt. Meine Mama meinte mal auch er ist behindert. Aber nur seelisch, wegen der Schule. Naja er geht auf ein internat ca 100 km von unserem Zuhause entfernt...

Ja und ich bin jetzt also das einzige normale Kind in meiner Familie. Eine Zeit lang, hat man gar nicht mitbekomme, dass es mich überhaupt gibt, weil so etwas wie Aufmerksamkeit habe ich nie bekommen. Naja irgendwann fing ich an mich zu ritzen. Ich wisst nicht, wie gut, das tut. Wenn man einfach so gestresst ist. Ich meine Zuhause ist wegen irgendwem immer Stress und ich werde darüber hinaus einfach mal vergessen...

Naja jetzt habe ich mich das ein oder andere Mal in den letzen 8 Monaten geritzt. Meine Arme sehr auch nicht sonderlich schön aus, aber das sieht keiner, weil ich mich meistens nur am Oberarm ritze oder auch mal an den Oberschenkeln...

irgendwann hat meine Mama das aber gesehen einen TZermein bei einem Seelenklempner gemacht und der meinte. Ja mit einer Terapie hier wird es ihrem Sohn nicht helfe, sie sollten ihn einweisen lassen!

hallo ich bin doch nicht so ein kranker psycho ich gehöre nciht in die Psychatrie, das habe ich meinen Eltern auch erklärt, aber die hören ja auf das Urteil eines bekloppten Seelenklemtners!

kann ich aus einer Psychatrie weggehen, wenn ich da nicht hin will. oder werde ich da dauer überwacht?

Ich will nicht in eine Klase!!!

...zur Frage

naja du kannst dahin gehen, wenn du nicht willst wirkt keine Therapie da können sich die alle auf den Kopf stellen. Geh einfach hin, dort gibt es Frühstück Mittag Abendbrot, keinen Unterricht, und im 'Prinzip ist es ja Sache deines Umfeldes daß es dir so schlecht geht, du bist nur das schwächste Glied in der Kette und da zeigt es sich eben. Normaler weise müßten deine Oldies mittherapiert werden. mfg,

...zur Antwort

bricht die T. bei dir aus, dann hast du keine Chance mehr. Es ist ein elender Tod. Geh, lass dich impfen bitte. mfg,

...zur Antwort

Borderline und Narben gehören nicht zwingend zusammen. Probiers einfach. mfg,

...zur Antwort