Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SMS kommen dann auf deine neue Karte (immer auf die aktive Simkarte). Aber bedenke, dass unzustellbare Mitteilungen (bei ausgeschaltetem Handy) bei Vodafone und T-Mobile automatisch nach 48 Stunden gelöscht werden; bei E-Plus und o2 nach 96 Stunden.

Bilor7  16.02.2022, 16:10

Hey, kannst du mir bitte erklären wie du das bekommen hast, neue sim karte alte nummer bitte :)

Curasanus  16.02.2022, 17:16
@Bilor7

Rufe die Hotline an und bestelle eine Ersatzkarte.

Die SMS bekommst du auf die Karte, wenn du die gleiche/selbe Nummer hast und deine alte Karte nicht benutzt wird bzw. gesperrt ist!