Wo gibt es Sim-Karten auf Menge zu kaufen?

4 Antworten

Bei ebay gibt es ab und zu mal ein Paket mit 10-20 Prepaidkarten, Händler bieten aber oft hunderte gleiche Simkarten an, dann muss man auf Mehrzahl gehen und die gewünschte Anzahl eingeben.

Nee, nicht direkt 50-100 SIM Karten mit einer Bestellung. Aber Portale wie http://www.gratissimo.net/ bieten kostenlose SIM Karten Angebote an. Vielleicht mal dort nachfragen, ob das möglich wäre, gleich so viele auf einmal zu bestellen. Ein Versuch wäre es mal Wert.

Nur so aus Neugierde - wofür brauchst du das? Klingt nach Zünden von IEDs...

Wo kann ich meine Lebara mobile Prepaid Sim-Karte mit Geld aufladen?

Hallo weiß jemand wo ich eine auflade Karte von Lebara mobile herbekomme oder welcher Anbieter das ist? Danke im Voraus.  

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Kann man mit einer Sim Karte eine andere aufladen?

Hallo, meine Frage lautet detailliert: Kann man Sim-Karte X (Lebara) mit nicht registrierter Sim - Karten Set Y aufladen (Lebara)? Oder geht dies nur mit den E-Vouchern, wo dann der Aufladecode steht?

...zur Frage

was heißt kein SIM-Karten-Slot?

ich will mir ein Handy kaufen und da steht das es kein sim-karten-slot hat was bedeutet das bitte helft mir BITTE

...zur Frage

Lebara prepaid 3 Monate nicht genutzt , anrufe werden immer sofort aufgelegt auch mit empfang. Was tun?

Wie schon beschrieben habe ich meine Lebara Prepaid-SIM länger als 3 Monate nicht genutzt und sobald ich jemanden Anrufe , wird vor dem ersten tuuut bzw. diekt nach ihm aufgelegt. Bei Lebara anrufen konnte ich also auch nicht mehr mit meiner Prepaid , sie selbst schrieben aber auf ihrer Website , nach 3 Monaten wprde die SIM aussgeschaltet sein , las ich aber nur bei google in der Vorschau. Drückte man drauf , war man dabei sich die Preise die eindeutig überteuert waren anzuschauen.Aussgeschlossene Fehler:Guthaben--> ~8€Kartenzustand--> Nicht zerkratzt , selten in der Hand gehalten/ausserhalb Gerät.Empfang--> Jeden Anruf tätigte ich mit vollem EmpfangSMS--> Kurz nach dem absenden werde ich aufmerksam gemacht , dass diese nicht ankommen konnteHandy--> Das Handy funktioniert mit 20 anderen SIM-Karten (darunter Lebara!!!!) einwandfrei ( Nokia 6700 & iPhone 4S )Ich bitte um schnelle Hilfe MFGPWPExpert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?