Wo gibt es Sim-Karten auf Menge zu kaufen?

3 Antworten

Nee, nicht direkt 50-100 SIM Karten mit einer Bestellung. Aber Portale wie http://www.gratissimo.net/ bieten kostenlose SIM Karten Angebote an. Vielleicht mal dort nachfragen, ob das möglich wäre, gleich so viele auf einmal zu bestellen. Ein Versuch wäre es mal Wert.

Nur so aus Neugierde - wofür brauchst du das? Klingt nach Zünden von IEDs...

Bei ebay gibt es so etwas.

DominikH1994
Fragesteller

Ja dort habe ich immer welche geholt, die waren auch schon aktiv. Derzeit gibt es leider nicht mehr die die suche daher dacht ich das es irgendwo anderst auch welche gibt