Vodafone Callya Smartphone Special im Supermarkt kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Tanksstellen und Kiosken. Diese Karten musst du selber freischalten. Online geht das in weniger als eine Stunde, geht auch mit Anruf einer kostenlosen Rufnummer. Du musst 16 Jahre alt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Kannst zum Vodafone Shop gehen

Ja aber da komm ich ohne Auto schlecht hin, REWE wäre gleich um die Ecke

0