SIM Karte mit PC nutzen

3 Antworten

Spontan fällt mir nur ein, einen UMTS Surfstick zu benutzen, über den kannst du nicht nur surfen, sondern auch SMS Schreiben.

Vielleicht indem du dein Handy mit dem PC anschließt und es dort benutzt... Kp wie das sonst geht...

Alte SIM Karte benutzen?

Hallo, ich wollte fragen ob meine alte sim Karte die deaktiviert ist dazu fähig ist sms zu empfangen wenn nein kann man eine deaktivierte sim karte überhaupt wieder aktivieren weil der Vertrag eigentlich schon abgelaufen und gekündigt ist. Ich möchte nur eine sms empfangen die auf meine alte Handy Nummer gesendet wird daher will ich wissen ob das überhaupt noch möglich ist, leider gibt es keine Möglichkeit diese sms an meine neue Nummer schicken zu lassen

...zur Frage

Neue Sim Karte und Internet Funktioniert nicht?!

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000, habe immer eine T..Mobile Sim Karte im Handy Gehabt. Jetzt habe ich mir eine Congstar Sim Karte gekauft mit Sms Flat, und die 500 Internet Flat dazugebucht. Karte geht ja (also Handy geht an) und sms Flat Funktioniert auch. Nur das Internet geht nicht... ich habe jetzt einen Tag gewartet und es geht einfach nicht... gibt es da eine Einstellung am Handy oder so oder muss ich da was an der Karte Aktivieren?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Sms über wlan empfangen?

Ich würde gerne richtige sms Nachrichten auf meinem Handy mit meiner Sim Karte empfangen, allerdings wohne ich in einem Funkloch. Ist das irgendwie über wlan möglich? Es geht nur sms, WhatsApp und co sind keine Option.

...zur Frage

Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

Ich hab meine SIM Karte verloren und sofort beim Kundendienst angerufen. Die neue SIm Karte mit der alten Nummer kommt in den nächsten paar Tagen.

Nun die Frage - bis ich die Karte bekomme, bekomme ich bestimmt n paar SMS, bekomme ich sie dann, wenn ich die Karte habe? Oder sind sie für "immer" verloren?

Habe Lebara-Karte

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?