SIM Karte mit PC nutzen

3 Antworten

Spontan fällt mir nur ein, einen UMTS Surfstick zu benutzen, über den kannst du nicht nur surfen, sondern auch SMS Schreiben.

Vielleicht indem du dein Handy mit dem PC anschließt und es dort benutzt... Kp wie das sonst geht...

Reaktivierung der SIM-Karte möglich?

Ich habe ca. vor einem Jahr ein Handy mit Vertrag gekauft, welches leider nach einigen Wochen schon kaputt gegangen ist. Was genau an dem Handy defekt war, ist etwas schwierig zu erklären, aber infolge dessen konnte ich die SIM-Karte nicht mehr nutzen. Da ich alles, was für mich wichtig war noch mehr oder weniger ohne SIM-Karte nutzen konnte und dadurch nicht allzu sehr eingeschränkt war, hab ich mich nicht um die Reparatur gekümmert. Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft und kann die SIM-Karte wieder nutzen, welche mittlerweile natürlich deaktiviert wurde, nachdem ich diese einige Monate nicht mehr gebraucht habe. Meine Frage ist jetzt also, ob ich die SIM-Karte reaktivieren lassen kann.

...zur Frage

Sms aus den USA nach Deutschland schreiben (Deutsche sim karte )

Ich möchte eine Sms aus den USA nach Deutschland verschicken, hab aber noch meine deutsche sim karte ... muss ich dann trotzdem 0049 vorwählen ? und muss man bei handynummern auch die erste null weglassen ?

Also wenn ich zum beispiel eine sms an die nummer 015800000000 schicken will , muss ich dann 0049 015800000000 wählen oder 004918500000000 ?

Danke Für Antworten !♥

...zur Frage

Neue Sim Karte und Internet Funktioniert nicht?!

Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000, habe immer eine T..Mobile Sim Karte im Handy Gehabt. Jetzt habe ich mir eine Congstar Sim Karte gekauft mit Sms Flat, und die 500 Internet Flat dazugebucht. Karte geht ja (also Handy geht an) und sms Flat Funktioniert auch. Nur das Internet geht nicht... ich habe jetzt einen Tag gewartet und es geht einfach nicht... gibt es da eine Einstellung am Handy oder so oder muss ich da was an der Karte Aktivieren?

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Neue SIM-Karte mit alter Nummer - neue SMS noch drauf?

Ich hab meine SIM Karte verloren und sofort beim Kundendienst angerufen. Die neue SIm Karte mit der alten Nummer kommt in den nächsten paar Tagen.

Nun die Frage - bis ich die Karte bekomme, bekomme ich bestimmt n paar SMS, bekomme ich sie dann, wenn ich die Karte habe? Oder sind sie für "immer" verloren?

Habe Lebara-Karte

...zur Frage

sms Speicher Leeren?

konnte keine sms verschicken habe was gefunden wo stand das es warscheinlich zuviele sms auf der karte seien sollen habe bei 2 personen was gelöscht danach ging es wieder frage wie sehe ich was noch alle an sms im smartphon gespeichert ist ?

...zur Frage

Kann ich mit meinem iPad SMS versenden?

Ich habe ein iPad mini 2 Cellular.

Zur Zeit kann ich nur über iMessage mit meinem iPhone versenden.

Aber im iPad ist eine Karte mit SMS-Flat drin. Daher möchte ich diese auch nutzen.

Kann ich meine Sim-Karte zum versenden der SMS verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?