Online Deutsches Handynummer kaufen?

1 Antwort

Fragt sich, warum dein Account gesperrt wurde und ob du gesperrt wurdest, oder nur dein Account. Wenn du gesperrt wurdest, dann wird es dafür vermutlich auch Gründe geben und entsprechend solltest du Kleinanzeigen nicht weiter nutzen.

Ansonsten machst du dir eine Prepaid-SIM (beispielsweise von Netzclub) oder nutzt, zumindest zwischenzeitlich, eine Nummer von RedTeaGo oder ähnlichen eSIM-Providern (kann aber sein, dass du dort eine +43 Nummer erhältst).