Wie kommt man an eine anonyme Handynummer?

3 Antworten

Du kannst deine eigene Handynummer anonym verwenden. Einfach "anonym anrufen" einstellen. Dann sieht niemand die Nummer.

Das wirst Du wohl eine SIM-Karte irgendwo aus Südamerika oder so besorgen müssen. In Europa muß man sich identifizieren, wenn man eine Karte haben will. Der Provider kennt Dich also. Aber er wird Dich nicht in ein Telefonbuch oder eine andere Form eines öffentlich zugänglichen Anschlußverzeichnisses eintragen, wenn Du das nicht möchtest.