Eigene Handynummer im Internet veröffentlicht. Was könnte passieren?!
Hab in einem Forum meine Handynummer angegeben und ich frage mich was das schlimmste sein kann was fremde mit meiner Nummer anstellen könnten?
Ich mein irgendwas kaufen würde sowieso nicht gehen weil bei mir steht "Ihr Gerät ist nicht für eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter eingerichtet" weil ich mir das so machen lassen hab vor einiger Zeit.
und ausser paar anonyme anrufe und smsn kann auch nix großartiges passieren oder?
Lg
3 Antworten
Du kannst angerufen werden.
Du weiß schon, dass es Telefonbücher gibt? Wo die allermeisten Leute mit ihren Telefonnummern drinne stehen? Schon seit Jahrzehnten! Wenn da "was passieren" könnte, gäbs das nicht!
Versuchen Sie, temporäre Nummern zu benutzen, damit Sie Ihre echte Telefonnummer nicht preisgeben. Diese Website verfügt über Telefonnummern aus mehr als 100-Ländern und Regionen, die Sie nutzen können.
Cheap SMS verification service,sms verification,receive sms online--Richpva
Anrufe, nummer veröffentlichen...... einfach nummer raus nehmen und hoffen das sie keiner aufgeschrieben hat oder so
Kann ich mit Leben das die Nummer rumgereicht wird wie ein joint xxx
Hab 2 Nummern Privat Nummer für family & friends und die andere für alles andere