neuer Vertrag vodafone, fremde Handynummer?

3 Antworten

Das geht schon, ist aber in der Regel kostenpflichtig

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 mit Mobiltelefon unterwegs und immer interessiert.

Das kommt auf die Kulanz an. Normalerweise ist ein Rufnummerntausch nicht kostenlos.

Hallo würde es auf jedenfall probieren und dennen mitteilen das laufend fremde Menschen anrufen weil die Nummer vorkurzem jemand anderem gehörte. die Nummer wurde neu vergeben ohne eine Wartezeit einzuhalten, kenne das von einem Freund der hatte das gleiche Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung