INSTAGRAM - sicherheitscode kommt nicht an!

8 Antworten

Hi,                                                                                                                         meine Schwester hatte das selbe Problem auch gerade. Mann muss seine SMS Nummer angeben. Also z.B. lautet die Nummer 0157 12345, dann muss man dort unter Nummer +49157 12345 eingeben, ebenfalls mit der Leerstelle, bei der Beispielnummer zwischen der 7 und 1. Die +49 ist aber nicht bei allen Ländern gleich, also am besten einem Freund mal eine SMS schicken, der sieht dann eure SMS Nummer.

Ich hoffe der Beitrag ist für euch Hilfreich und Ihr könnt eure Accounts bald wieder nutzen.

Viel Glück ;)

Hey Leute ich habe jetzt das gleiche Problem der Beitrag ist ja schon etwas älter und die Sachen die hier stehen funktionieren bei mir nicht :( hat jemand etwas aktueller auch das Problem oder eine Lösung ?

  1. ihr müsst auf diese Seiten http://receive-sms-online.com/ gehen.
  2. einfach eine Nummer anklicken!
  3. danach steht oben eine fett gedruckte Nummer, dieses nummer in App oder im web site von Instagram eingeben wo man den Sicherheitscode anfordert und dann die Sicherheitscode anfordern! (Achtung ihr müsst aber sehr schnell sein)!!
  4. dann-> oben im web site (Mesages received) wo der fett geduckte Nummer steht, die Seite aktualisieren!!
  5. unten muss die angeforderte Sicherheitscode nach paar Sekunden stehen!

,aber wie gesagt --> ihr müssen sehr schnell sein, sonst klappt es nicht!

Lg. Salih

celine46  21.07.2015, 14:00

Hey ich wollte fragen, ich war gestern auch auf der Seite ' http://receive-sms-online.com/ ' da mein instagram code auch nicht ankam ich hab die nummer +48 729 292 174 genommen, ich habe der nummer von meinem Handy eine Sms geschrieben und zwar ' instagram code' an der tabelle konnte man auch meine nummer sehen nur die letzten vier ziffern nicht. Ich habe angst das ich von meinem Handy gehackt werde .. Oder hinter dem ganzen ein hacker steckt .. Oder passiert da nichts?  HILFEE

SalihCoban  22.07.2015, 14:17
@celine46

du musst nicht deine Nummer eingeben! Nach dem du das alles gemacht hast -> erscheint in Instagram die Nummer das was du angegeben hast (von der Internetseite) und dann kannst du sie löschen.

Pinarr  24.07.2015, 19:29

ich habe es mehrmals versucht geht leider nicht :(

Koala1029384756  26.07.2015, 21:18

Bei mir wird die fettgedruckte Nummer nicht angezeigt.. :(

Pauliii28  10.08.2015, 09:03

Als ich das gemacht hab, ging es für 2 sekunden. Danach musste ich mich nochmal anmelden und dann stand dort das mein Account gelöscht wurde.

Vicavonu  07.10.2017, 18:26

Könntest du mir das machen ????

annalm  09.09.2020, 22:46

Bei Schritt 3, wo soll man die Nummer eingeben wenn man nicht in sein insta Account kommt ?

Hast du's jetzt hingekriegt? Weil ich hab das Problem jetzt auch! Und ich hab auch keine Lust, meinen Account ''aufzugeben''! Weil die 1050 Abonnenten ne Menge Arbeit waren! :D :(((

Hallo ich hab auch gerade das selbe problem und bin am verzweifeln ich hab alles hier stehende bis auf diesen link ausprobiert jetzt habe ich aber angst es zu probieren dass mein acc gelöscht wird. hats es jemand schon etwas länger her ohne probleme gemacht ? 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kzmbwsk  28.04.2023, 20:35

Hey ich habe das gleich Problem bist du zu einer Lösung gekommen ?:/

kaykay1510  29.04.2023, 19:11
@kzmbwsk

ich hab einfach ne woche gewartet probiers nicht zu oft es bringt sich nichts und machts nur schlimmer danach gehts wieder als wär nie was gewesen