Instagram anmelden funktioniert nicht weil die sicherheitscodes an eine unbekannte telefonnummer gesendet wird?

1 Antwort

Der Nachteil wenn man schlechte Passwörter hat und jeder rein kann.

Wir können hier gar nichts machen du musst dich da am Support melden und bestätigen dass das dein Account ist die können den Account zu einem bestimmten Zeitraum zurücksetzen

WackyWitch  11.01.2023, 13:23

Und wie meldet man sich am support um den account zurücksetzen zu lassen?

Pinguingottin  11.01.2023, 13:37
@WackyWitch

Instagram gehört zu Meta also Meta Support schreiben oder anrufen. Kurz googlen oder im Impressum nachsehen.