Hallo, SMS von Facebook, ohne einen Account zu haben! Was soll das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder das sind Betrüger, oder jemand versucht sich mit deinen alten Daten (E-Mail und Passwort) bei Fb einzuloggen bzw. versucht dein Passwort zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es auch ein Virus das hatte meine Schwester sie hat sowas ähnliches bekommen ist drauf gegangen zack hatte sie ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fratzenbuch und Watsäpp tauschen Daten aus. Ist ja eine Mischpoke.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-WhatsApp-Daten-Facebook-16099541.html

Privatsphäre war einmal, bzw. was Fratzenbuch und Watsäpp unter "Privatsphäre" verstehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LibSatMoon
23.09.2016, 10:03

Ja, das war der Grund, warum ich mich vor 1,5 Jahre von FB und vor 2 Wochen dann von WA getrennt habe...und jetzt geht die Belästigung los... ich bin mir nur nicht sicher ob das wirklich von FB kommt.

0

Nur mal so als Statusupdate: Nach 5 Tagen und 40+ SMS von Facebook (oder wem auch immer) hat es endlich aufgehört. Ich habe kein Viren gefunden und bin auch nicht auf Facebook gegangen und habe da irgendwas eingeben. Sollte es FB gewesen sein, haben die wohl aufgegeben mich überzeugen zu wollen. Sollte es ein Hacker gewesen sein, dann wird er wohl Pech gehabt haben, da ich ja keinen FB Account habe;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?