Mein instagram wurde vorübergehend gesperrt, aufgrund (Pishing)?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

4 Antworten

Wurdest du vielleicht gehackt? Lese das mit dem Pishing öfters, aber ganz verstehe ich das nicht. Mein Account wurde auch mal gesperrt, aber nicht aus demselben Grund. Ich bin dann ins Instagram Hilfecenter gegangen und dort habe ich mein Problem gesucht. Ich musste dort paar Sachen ausfüllen und sogar ein Bild machen & einfügen. Nach soweit ich mich noch erinnern kann 1-2 Wochen war mein Account dann wieder da :) Instagram hat ja auch eine Mail Adresse und Telefonnummer, aber beides soll jetzt nicht ganz so funktionieren. Du hast noch ca. 26 Tage Zeit, deinen Account wiederherzustellen, danach ist er eigentlich gelöscht

Hey kann ich fragen wo du zum Hilfecenter gegangen bist? ich habe das gleiche Problem und bin echt am verzweifeln

0
@MisterJoerg

Und wo genau hast du drauf geklickt? Könntest du die Schritte erklären? Du würdest mir eine große Hilfe sein, wenn du mir das verraten würdest.

0
@ecem810

Bei deinem Fall in der Suche eingeben ,,Was kann ich tun, wenn ich auf Instagram Pishing zum Opfer gefallen bin?“ oder andere Dinge eingeben, die deinen Fall beschreiben :)

0
@MisterJoerg

Achso wenn ich das eingebe komm ich nicht auf die Seite, wo ich was ausfüllen oder ein bild machen muss. Deswegen habe ich gefragt was du genau eingegeben hast.

0
@ecem810

Naja bei mir war das so, dass mein Konto gesperrt wurde und mir in der App selbst gezeigt wurde, wo ich hin muss, das war aber 2018^^ Tu einfach mal dort schauen, was es dort alles für Probleme gibt, du wirst dort schon fündig werden, wenn du genau suchst^^

1
@ecem810

Das habe ich auch schon gemacht, mit dem Bild und so weiter... mein Passwort wurde zurückgestellt und dann musste ich mir ein neues passwort machen. Aber trotzdem ging es nicjt mit dem neuen passwort

0

Abwarten. Vielleicht merkst du dann, dass Instagram nicht dein ganzen und nicht einmal dein halbes Leben bestimmen sollte.

Wegen dir lassen die Mitarbeiter da nicht alles stehen und liegen, also Geduld.

Insta anschreiben.

Hab ich

0

Es sind nur 4 Tage. Mach dir da nicht ins Hemd.

Vorallem wenn du kein Verdiener bist, dann spielt das sowieso keine große Rolle.

Und wenn du mit jemanden geschrieben hast, mach einen neuen Acc . Und schreib der/die dann. Wenn du das nicht willst, pech gehabt.

Was möchtest Du wissen?