Wieso krieg ich keinen Sicherheitscode von Instagram zu geschickt?

3 Antworten

Instagram E - Mails kommen sehr oft in den Spam Ordner. Du kannst den Code ein zweites Mal anfordern oder dich notfalls an den Support wenden

Anonym619599
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht.. wieso klappt es nicht

Iooo45  13.09.2020, 09:58

Hab auch ne Frage zu Instagram: (vielleicht hast du ne Antwort drauf) Wenn man bei Insta auf Einstellungen und dann „Konto hinzufĂŒgen“ klickt kann man ja ein neues Profil erstellen. DafĂŒr gibt man seine Nummer oder E-Mail ein. Wenn jedoch schon ein Konto mit dieser Adresse angemeldet ist, kommt dann, ob man sich nicht da anmelden will.

Wenn ich da sagen, ich will trotzdem ein neues erstellen und mich mit der E-Mail anmelden, wird dann das alte durch das neue Konto ersetzt oder laufen dann einfach beide Ànder die eine Mail?

musst etwas warten oder schau mal in den Spam Ordner deiner Email Adresse

Anonym619599
Fragesteller

Ich habe dort schon nachgeschaut - einfach nichts!! Ich warte schon einen halben Tag darauf 😱

asdundab  13.09.2020, 03:34
@Anonym619599

Wenn er nicht spĂ€testens nach 2 Minuten da ist kannst du ziemlich sicher davon ausgehen, daß die Mail auch nichtmehr kommt.

In der Regel sollte die Mail unter 10 Sekunden brauchen.

Anonym619599
Fragesteller
@asdundab

Ja ganz toll.. ich muss irgendwie Zugriff darauf bekommen schließlich existiert mein Profil noch und wenn ich es löschen will geht das auch nicht ?!

asdundab  13.09.2020, 15:02
@Anonym619599

Sicher, daß du auch wirklich die richtige Mailadresse verwendest?

Anonym619599
Fragesteller
@asdundab

Ja, sie wird dir ja angegeben mit Sternchen und bekomme dort nichts zugeschickt

Limy123  25.01.2021, 19:16
@Anonym619599

gibt es neuigkeiten wie es weiter gelaufen ist? habe das selbe problem soeben und ich brauche meinen acc definitiv zurĂŒck..

Geh auf hol dir einen neuen manchmal kommt der erste Code nicht an und guck im Spam Ordner

Anonym619599
Fragesteller

Hab schon im spam Ordner rein geschaut da ist nichts

timo645064  13.09.2020, 01:50
@Anonym619599

Geh auf Instagram.com melde dich dort an und fordere dort den Code an beim anmelden kommt auf der Website das wo du einen Code brauchst

timo645064  13.09.2020, 01:52
@Anonym619599

Dann versuch es wann anders Instagram scheint nicht so zuverlÀssig zu sein

Anonym619599
Fragesteller
@timo645064

Da hast du recht! Trotzdem danke fĂŒr deine MĂŒhe und Antwort

Iooo45  13.09.2020, 09:59

Hab auch ne Frage zu Instagram: (vielleicht hast du ne Antwort drauf) Wenn man bei Insta auf Einstellungen und dann „Konto hinzufĂŒgen“ klickt kann man ja ein neues Profil erstellen. DafĂŒr gibt man seine Nummer oder E-Mail ein. Wenn jedoch schon ein Konto mit dieser Adresse angemeldet ist, kommt dann, ob man sich nicht da anmelden will.

Wenn ich da sagen, ich will trotzdem ein neues erstellen und mich mit der E-Mail anmelden, wird dann das alte durch das neue Konto ersetzt oder laufen dann einfach beide Ànder die eine Mail?

timo645064  13.09.2020, 10:10
@Iooo45

Sobald ein Konto schon die Email Adresse hat mit der du dich anmelden möchtest ist eine Anmeldung nicht möglich. Entweder eine neue machen und die verwenden

Iooo45  13.09.2020, 10:40
@timo645064

Also kann man fĂŒr EINE E-Mail nur ein Konto haben?
Gibt es nicht die Möglichkeit bei einem „hinzugefĂŒgten“ Konto die selbe Adresse zu haben? Oder wird dann einfach das alte durch das neue Profil ersetzt?

timo645064  13.09.2020, 14:06
@Iooo45

Eigentlich schon aber ich habe gerade gesehen dass man Passwort und E Mail von einem anderen Account ĂŒbernehmen kann ist mir bis jetzt neu

das bedeutet wenn du bei Account hinzufĂŒgen einen neuen erstellst ganz normal wie immer kommt eigentlich die frage von welchem Account du die Daten ĂŒbernehmen möchtest. Du hast dann zwei Accounts mit den gleichen Daten ersetzt wird in der Regel nichts