Instagram wegen „Phishing vorübergehend gesperrt?

6 Antworten

Hast du einen Weg gefunden? habe das selbe Problem..bzw. hast du den Account wieder?

Hab das gleiche Problem. Bei mir wird das seit drei Tagen angezeigt wenn ich mich anmelden will. Denkst du die entsperren die Seite wieder? Weil hab schon den Support und alles kontaktiert irgendwas sollte sich da doch tun. Wenn nicht, einfach neue Seite machen ist nur Instagram Leute 😂

Wie soll man dir denn helfen? Instagram-Konto ist weg... was meinst du warum da eine Verifikation per Mail geschieht? Wenn die Mailaddy nicht mehr existent ist hat du keine Chance, zu beweisen, dass das dein Account ist.

Lulu1234521100
Fragesteller

Heisst das es gibt keinen weg meinen account wieder zu bekommen?

NaIchHalt09  06.09.2020, 17:04
@Lulu1234521100

Du kannst dich an den Support von Instagram wenden wenn du keinen Zugriff auf die alte Mailadresse mehr hast.

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es eine uralte web.de Mail Adresse. Habe bei deren Hotline angerufen, die konnten meine E-Mail Adresse wieder aktivieren und so habe ich auch wieder Zugriff auf mein Instagram bekommen. :)

berlinerjunge44  10.10.2020, 02:04

könntest du mir bitte die Hotline Nummer nennen? Habe das gleiche Problem seit 2-3 Wochen und ich weiß nicht wo ich mich melden soll.

marina2701  10.10.2020, 20:47

"WEB.DE FreeMail Kunden erreichen unsere Hotline werktags von 9 bis 21 Uhr und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

An bundeseinheitlichen Feiertagen ist die Technikhotline geschlossen.

Telefon: 0900 1 932 333 (3,99 EUR* pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar. Sonderrufnummern müssen vom Telefon-Anbieter freigeschaltet sein.)"

Das findet man auf der Seite von web.de. Die 4€ waren es mir wert, da ich dadurch wieder an meinen Account gelangt bin.:)

coco43  24.10.2020, 10:04

Hallo bei mor ist dasselbe könntest du mir auch helfen bitte die hotline nummer geben☺️

anozh  05.03.2021, 12:28

Kannst du mir auch die Nr. geben?

Alexander3988  09.07.2022, 09:54

Ich weiß gar nicht mehr wie die Adresse geht, sie wird ja nur mit Sternen angezeigt 😔

ganz einfach; gib einen falschen code ein und dann sollte dir nochmal ein code gesendet werden