Instagram gesperrt wegen Phishing?

2 Antworten

Nein. Du hättest die Nummer vorher aktualisieren müssen. Jetzt wird Instagram selbstverständlich davon ausgehen, dass der Betrüger nun seine neue Nummer versuchen würde anzugeben.

Stell dir vor die Nummer wäre richtig und der Betrüger würde nun deine richtige Nummer auf seine falsche Nummer ändern können mit der Begründung: "Ich hab das damals vergessen zu ändern". Dann wärst du auch nicht glücklich.

Nein, das hast selbst vergeigt

Du hättest natürlich Deine Nummer abändern müssen als Du eine neue Nummer bekommen hast

Da wird auch Insta, wenn Du sie anschreibst nicht viel dran machen, da könnte ja jeder daher kommen