Instagram Account gesperrt?

2 Antworten

wenn du garkeinen zugriff auf die Email / Telefonnummer hast (wenn überhaupt angeben) dann kannst du dich maximal an den Support wenden, aber seh da keine große Hoffnung drinne wenn du nicht nachweisen kannst dass es dein Account ist

Keroblero
Fragesteller

Naja also die anmeldedaten habe ich, die klappen auch noch nur kommt dann diese meldung das mein Konto gesperrt ist...Ausweis etc. Kann ich ja auch noch senden

Gelter  01.01.2021, 14:14
@Keroblero

ja dass du anmeldedaten noch hast spiel ja erstmal keine rolle da diese ja auch die pfischingseite haben könnte, es wird wahrscheinlich so laufen dass du dann eine email bestätigen musst um wieder Zugriff auf deinen Gerät zu gelangen aber wenn du wie schon geschrieben keinen Zugriff auf die Email hast bleibt nur der Support und die sind nur dürfig hilfreich