Instagram Konto vorübergehend gesperrt?

1 Antwort

Mein acc wurde auch gesperrt am nächsten Tag war es wieder entsperrt. Kp was du gemacht hast.. aber wenn es nichts schlimmes war oder sich herausstellt das es ein Fehler war ist es bald entsperrt an sonsten -> Support

Jasmine1201
Fragesteller

Ne habe ja nichts schlimmes gemacht noch vor paar Stunden war ich drin und konnte eine Story posten es klappte alles aber jetzt wo ich in mein acc wollte ging es nicht

Jasmine1201
Fragesteller

Also entsperrt sich das wieder ?😭😭

Technikfragen8  11.09.2020, 21:06
@Jasmine1201

Warscheinlich entsperrt sich das wieder von Selbst. Ich würde sagen wenn es innerhalb 3 Tagen nicht Entsperrt ist dann Schreib den Support an

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Aber da steht halt auch dass die mir ein Code senden zur Identifizierung und zum Schutz meines Kontos und das halt entweder der email mit der ich mich damals angemeldet hatte wo ich jetzt aber nicht mehr rein komme oder an die Nummer aber die Nummer habe ich nicht mehr

Jasmine1201
Fragesteller
@Jasmine1201

Ich kann die Daten auch nicht ändern weil ich nicht in mein acc komme und somit erhalte ich auch den Code nicht 😭

Technikfragen8  11.09.2020, 21:14
@Jasmine1201

Also wenn da steht das das NUR der Einzige grund ist würde ich sagen das du leider nichtmehr an dein Account dran... Außer du hast glück und es klärt sich anders

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

da steht aber „Haben es aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt“

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Aber stand bei dir das selbe? „Vorübergehend gesperrt“ „Wir gehen von einem phishing aus“ ??

Technikfragen8  11.09.2020, 21:23
@Jasmine1201

Ja genau das stand bei mir auch. In meinem mail Postfach stand das es sich um ein Missverständnis war und sie haben sich Entschuldigt

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Aber bei dir war bestimmt nicht das Problem dass du nicht mehr in deine email konntest wie bei mir ....

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

stand bei dir nicht „mit folgenden Schritten möchten wir dich bitten deine Identität zu bestätigen...“ und dann auf „weiter“....

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Oh man ich mache mir sorgen wäre echt blöd wenn ich nicht mehr rein komme 😭

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Kriegt man überhaupt eine Antwort wenn man den Support kontaktiert? Ich habe vorhin iwie iwas gemacht weiß nicht mehr haha... da hab ich eine Mail von fb bekommen dass ich ein Code auf ein Zettel schreiben und ein Bild davon machen soll und denen schicken soll aber da trau ich denen nicht ...

Technikfragen8  11.09.2020, 21:32
@Jasmine1201

Ich habe noch nie von solchen eine Antwort bekommen. Angst den zu trauen brauchst du nicht da sie schonmal Probleme mit solchen sachen hatten

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Hmmm alles blöd grade und denkst du ich sollte mich immer wieder mal versuchen anzumelden oder erst mal eine Zeitlang damit warten ?

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Kannst das jetzt sehen die Benachrichtigung die ich bekommen haben also das kam halt als ich versucht habe mich anzumelden

Jasmine1201
Fragesteller

Brauche Hilfe :(

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

ja.. hast du gesehen was ich in meiner Frage gepostet habe genau das kommt ganze Zeit ..

Technikfragen8  11.09.2020, 23:25
@Jasmine1201

Ja sehe ich.

Eine Vorübergehende Sperrung dauert in der Regel 24 Stunden und sollte nach den 24 Stunden sollte dein Konto wieder entsperrt sein. Wenn nicht Kontaktierst du den Support: Die Telefonnummer von Instagram ist 650-543-4800 und die Kontakt-E-Mail ist support@instagram.com, aber beachten Sie bitte, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage über einen dieser Kanäle bekommen werden.

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Ja was bringt mir das denn wenn ich keine Antwort bekomme 😭😭 oh man

Jasmine1201
Fragesteller
@Technikfragen8

Ohh ich hoffe 😩😩 &‘ sorry dass ich so viel gefragt habe und genervt habe nur ich wusste halt nicht weiter weiß ich zwar immer noch nicht haha aber hm