Phishing auf Instagram?

3 Antworten

Hallo Anonym619599,

überprüfe mal den SPAM Ordner in deinem E-Mail Postfach.

Ben

Anonym619599
Fragesteller

Hallo , das hab ich schon getan und da befindet sich gar nichts.

Das „vorübergehend“ endet, wenn du den Sicherheitscode eingegeben hast.

Wenn dies nicht möglich ist, musst du dich an den Support wenden!

Anonym619599
Fragesteller

Ich hab mich dort gemeldet und die bevorzugen keinen Instagram support mehr

Hey hast du das Problem gelöst oder ist es immer noch gesperrt? hab nämlich das gleiche Problem nur bei mir habe ich keinen Zugang auf meine E-Mail Adresse

Limy123  25.01.2021, 12:30

Gibt es was neues , habe meine Email Adresse auch nicht mehr und kriege somit den Code nicht.?