Anweisungen von Instagram befolgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts neben dem "Facebook - an mich" ist so ein kleiner unscheinbarer Pfeil, der nach unten zeigt, dort siehst du weitere Informationen über die Mail, z.B. ob sie von Facebook/Instagram signiert wurde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium
Instaboy737
Fragesteller

Die Absender E-Mail endet mit @support.facebook.com

Du kannst schauen unter den Einstellungen von Instagram ob die Nachricht wirklich von Facebook ist, wenn ja musst du den Anweisungen folgen, da dein Konto sonst irgendwann entgültig gelöscht wird!

MFG

Und guten Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Na welche Alternative hast Du denn?

Wenn Du das nicht machst, bleibt das Konto auf jeden Fall gesperrt.

lisawldk  12.11.2020, 14:27

Wie lange dauert das mit dem Bild überprüfen? Warte seit einen Tag