Instagram Konto wurde gesperrt hab aber eine neue Nummer?

2 Antworten

Da kannst du nix machen.. man kann sich nur noch mit dem Handy identifizieren und ohne den Code kannst du das nicht... über Email sich identifizieren geht auch nicht mehr..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
greta0701
Fragesteller

Ok danke

Skyline579  19.08.2022, 20:22

gibt es bisher schon eine Antwort ich habe das selbe Problem. Ich habe keinen Zugriff auf meine alte email aber auf die Telefonnummer kann ich noch zugreifen und Insta möchte den Code nur per Mail schicken

Bookofra21  10.10.2022, 13:57

Ich habe das selbe Problem habe meine Nummer verloren und kann kein Code bekommen die Sache ist ich hab gehört das man mit Facebook irgendwie was retten kann bin mit mein fb auf ista verknüpft kann Man da was machen?

Schreib Mal den Instagram-Support an.

Wenn du Daten über den Acc weißt, welche nur der Eigentümer kennt, wird manchmal eine Ausnahme gemacht ^^

Timonymg  16.08.2022, 12:19

Wie schreibe ich den Insta support an?

Lupin0813  22.09.2022, 09:16

Wie kann man den Support anschreiben?

Jiamond27  05.10.2022, 01:54

Hallo, weißt du denn wie man den Anschreiben kann oder kontaktieren kann ? Weil ich findet nirgends etwas und bei mir ist das genauso, zum kotzen diese Lack Firma