Instagram Account gesperrt freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte 3 Tage und versuche nicht dich anzumelden. Dann melde dich an und dann müsste es gehen.

Nichts..

Es gibt auch praktisch keinen Support, ist halt Facebook.

Von Facebook Produkten fernbleiben, dann hat man weniger Probleme.

Kommt drauf an was du genau mit deinem Account gemacht hast. Ich hatte das selbe Problem aber mein Account wurde nach einer Woche einfach gelöscht .