Kann er mein Handy hacken?

4 Antworten

dass was du sagtest liegt nicht in der Cloud. Und um das Team zu kommen genügt nicht die ID, man braucht auch das Passwort. Wenn das allerdings das gleiche ist...

Aber verwechsel das nicht. In die iCloud kommen ist nicht gleich Handy hacken. Das sind zwei Paar Schuhe.

WhatsApp nicht, eventuell wenn du W A Bilder in der cloud hast oder dort die chats gespeichert hast aber sonst nicht.

Dianafee
Fragesteller

Aber bekommt man eine Benachrichtigung ? Oder eher nicht?

Whatsapp chats nicht, auf andere durchaus

Dianafee
Fragesteller

Aber bekommt man eine Benachrichtigung ? Oder eher nicht?

Flschi  16.05.2020, 02:15
@Dianafee

Nicht unbedingt, du bist jetzt so ziemlich am arsch, such dir privat jemanden, der sich damit etwas auskennt und dir möglichst weiterhelfen kann

Gmail Zugriff = Google Zugriff

Apple-ID Zugriff = Apple Zugriff

Heißt, dass er auf alle Daten von dir die in Kontakt mit Apple & Google stehen Zugriff besitzt. Wenn du bei WhatsApp den Backup auf Google Drive aktiviert hast, dann ja.

Ich habe dir bereits geschrieben, verschwende deine Zeit nicht hier und ruf bei Google an!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Dianafee
Fragesteller

Kann man schlecht wenn wir schon so spät haben. Habe aber dies gemeldet. Nur die Vorstellung was er mit meine Daten machen könnte? Quasi Bilder die ich dort hab