Handy von meinem Bruder?

1 Antwort

wenn du dich mit deiner Apple-ID angemeldet hast, und über diese die ganzen Apps herunterlädst, dann kann er das nicht sehen. zur sicherheit kannst du aber auch noch seine apple-id vom gerät entfernen, denke ich. und damit er deine chats nicht hinterher lesen kann, solltest du sie einfach löschen, bevor du ihm sein handy wiedergibst. du könntest auch noch in den einstellungen von whatsapp schauen, ob das automatische backup von chats aktiviert ist und dieses ggf. deaktivieren.

Papasito
Fragesteller

danke dir

ne is klar bevor ich ihm das handy zurückgebe lösche ich meine chats au whats app

aber ob er die jetzt sehen kann nimmt mich wunder habe das bei whats app nachgeschaut und komme nicht so draus

kann er meine Chats sehen es ist sein handy und die app whats app wurde vo seine Apple id damals runtergeladen das einzigste was ich tat ist die nummer zu ändern und dann blieben seine alten chats die hane ich alle gelöscht

verstehst du mich :)?

424234  23.05.2019, 14:35
@Papasito

ja, ich verstehe dich. aber er könnte deine chats nur auf diesem gerät lesen und nur wenn er z.b. den pin davon kennt. ohne zugang zum handy (also pin/muster/...) hat er auch keinen zugang zu whatsapp.

Papasito
Fragesteller
@424234

Oke super ich bedanke mich bei dir :)