Safari das öffnen von Apps verbieten?

1 Antwort

Suchst du denn in Safari nach Inhalten von Amazon Prime?

Wenn ja, halte auf ein Suchergebnis gedrückt und tippe anschließend auf "In neuem Tab öffnen". Somit öffnet sich der Link in Safari, in einem neuen Tab, anstatt dass sich gleich die Amazon Prime App öffnet.

Funktioniert übrigens auch bei jeder anderen auf dem iPhone installierten App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

kittycat282
Fragesteller

leider öffnet sich dann nur eine Seite von Amazon, auf der man die App vorgeschlagen bekommen :(

Trotzdem danke für den Tipp

freezy2002  26.05.2024, 11:49
@kittycat282

Das ist seltsam. 🤔

Normalerweise sollte das immer funktionieren, geht bei mir auch mit der normalen Amazon-App.