Neue Nummer aber alte Chats bei WhatsApp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach die alte SIM-Karte in das neue Handy legen und dich dann mit der alten Nummer bei WhatsApp anmelden. Dann sind normalerweise alle Chats da. Lediglich ein paar Bilder fehlen dann meistens.

luckypuma
Fragesteller

Und dann soll ich einfach die neue sim Karte einlegen und kann dann die neue Nummer benutzen oder wie?

Niklas373  31.08.2023, 21:03
@luckypuma

Ah - sorry. Ich habe das mit deiner neuen Nummer in der Frage überlesen. Dann änderst du in WhatsApp, am besten noch auf deinem alten Handy. Ist ganz einfach in den Einstellungen möglich. Danach kannst du meiner eigentlichen Antwort folgen.

shiiiqx  31.08.2023, 20:57

Er hat ja aber eine neue Nummer und sim karte

Du musst auf deinem altem Handy deine alte Nummer zu deiner neuen wechseln. Auf dem neuen Handy meldest du dich dann mit der neuen Nummer an, und die Chats sollten eigentlich übertragen worden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung