Kann ich die alten Chats meiner alten Nummer, die weitergegeben worden lesen?

2 Antworten

Die backups sind in der regel mit dem google account verbunden, sofern du android nutzt

Die WhatsApp Chats bleiben ja auf dem Handy gespeichert, deshalb kannst du sie nach wie vor lesen.

Du könntest WhatsApp sogar weiterhin benutzten, also weiterhin Nachrichten senden und empfangen.

LG

Menissa0928
Fragesteller

Sind sie sich sicher? Habe die alte Nummer angeschrieben und mir hat tatsächlich eine Person geantwortet.