Snapchat email hacken?

1 Antwort

Nein weiß ich nicht aber wenn du einen Snapchat Account erstellen willst ohne personalisierter email und ohne Telefonnummer dann lies das:

1 Du geht auf temp Mail dort bekommt du eine email die kannst du kopieren und in der snapchat Regristation diese einkopieren .
dann bekommst du halt diesen Bestätigungscode gehe wieder auf die Seite und gucke in das Postfach der Seite dort ist der Code und Du gibst ihn ein.

denn Rest weist du ja mit Name geben und dies das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CryptoBusiness  18.02.2022, 17:28

Ach und mit dem Account ohne email einloggen musst mal den Support anhauen . Wenn es rauskommt (höchstwahrscheinlich) das du versuchst einen acc von jmd anderen zu klauen wird dein snapchat gebannt