HILFE Snapchat Account gehackt?

4 Antworten

Support nochmal anschreiben

explizit die alten Zugangsdaten dazu schreiben, damit legitimiert ihr euch sozusagen und könnt nachweisen, dass ihr den Account vorher hattet. Da würde ich ruhig mehrmals Supporttickets schreiben bzw. dran bleiben.

schreibt das alte PW und die alte Mail dazu und wann es geändert wurde bzw. das passiert ist

dann eventuell noch den IP/Systemnamen oder ähnliches vom Handy das genutzt wurde, eventuell hilft das was. Eine Kopie des Personalausweis könnte sich eventuell auch noch anbieten um die gehackte Person zu legitimieren.

Andere große Konzerne wie Valve bekommen das auch ohne langes hin und her hin

normalerweise hat sowas auch nen Cooldown bei den Mailadressen genau für solche Fälle

>>damit legitimiert ihr euch sozusagen und könnt nachweisen, dass ihr den Account vorher hattet

Warum in aller Welt sollte snapchat Verläufe von Passwörtern speichern? Das sind doch (hoffentlich) eh nur gehashte Werte, mit denen niemand was anfangen kann (sofern ordentlich gesalzen - und gepfeffert :p). Mailverläufe werden sicherlich gespeichert, kann man ja verkaufen. Jedoch sind da keine realistischen Chancen vorhanden hierdurch wieder an den Account zu gelangen.

@Kieselsaeure

bei Steam ging das.

Meine Email Adresse wurde vom Provider gelöscht und ich hatte keinen Zugriff auf den Account.
Habe die Lage geschildert Email und PW genannt und dann hat man mir den Account auf die andere Mailadresse gelegt, auf der ein bereits anderer Account gelistet ist.

@danielschnitzel

>>bei Steam ging das.

Die sch*issen wohl Geld, meine Bewerbung bei Steam geht morgen raus! Danke für den Hinweis :-)

PS: das war kein Witz.. Wer Geld für solchen Schwachsinn hat wird doch hoffentlich auch gut zahlen..

Also ihr bzw. sie kommt nicht mehr in den Account rein? (falsches Passwort etc.)
Und wenn nicht, versuche es anstatt mit dem Benutzernamen mit der E-Mail

MfG

Die wurde ja von demjenigen geändert der jetzt den Account hat

@guini23

Ich denke, da kann man relativ wenig machen.

Kontaktieren Sie Isafabdul auf Gmail, um Hilfe bei allen Arten von Hacking-Diensten zu erhalten, die Sie benötigen ... er ist 100% legitim

Du (alleine) hast es versucht mit Kali auf die Server von einer großen Firma (Snapchat) zuzugreifen und fragst dich warum es nicht geht?
Du denkst doch nicht wirklich das jeder 0815 Hobby-Cracker es schafft sich zugriff auf die Daten der größten Server der Welt zu verschaffen, die Aktion die du da vorhast kannst du vergessen.

Ja aber so ein Passwort hacken ist ja eigentlich nicht schwer aber nach paar versuchen sperrt Snapchat die ip

Was hast du den für eine idde