Snapchat hacken?

1 Antwort

Hallo

meine e mail adresse war nicht bestätigt

Selbst schuld. Mehr kann ich dazu nicht sagen, wieso hat man nicht eine halbe Minute um dies zu tun frage ich mich.

jetzt ist meine frage weiß jemand wie ich den account hacken könnte oder an die anmelde daten kommen könnte

Gar nicht. Snapchat kannst du nicht einfach so hacken. Snapchat gehört außerdem mittlerweile Microsoft und ich hab eben gerade nachgeschaut - es gibt keine Exploits für Snapchat. Selbst wenns einen gegeben hätte, würde der nicht unter 1000€ kosten. Die letzte Sicherheitslücke, die es bei Snapchat gab war ein 0day am 05.03.2019. Der war, wenn ich mich recht erinnere, für ca. 1 1/2 Tage ausnutzbar, sofern man den Exploit hatte. Danach wurde es sofort gefixt und bis heute hatte Snapchat keine bekannte Sicherheitslücke mehr.

Du musst wissen, dass es mehrere Wege geben würde dein Passwort zurückzusetzen, aber dafür musst du entweder deine Telefonnummer oder deine Email verifiziert haben, am besten beides. Da du dies nicht hast ist es eigentlich nicht möglich auf deinen Account Zugriff zu erhalten.

oder an die anmelde daten kommen könnte

Vielleicht fallen dir die Anmeldedaten wieder ein. Sonst kannst du eigentlich nur auf den Snapchat support hoffen, dass die dir deine Geschichte glauben.

vielleicht mit einem profi der mir irgendwie helfen könnte?

Selbst ein Profi kann einen Riesenkonzern wie Microsoft nicht hacken. Würdest du so jemanden anrufen und fragen: "Können Sie Snapchat hacken", dann würde er zu 99% einfach auflegen. Wenn es so leicht ginge, dann würden in ein paar Tagen fast alle Accounts gehackt sein. Zum Vergleich es gibt derzeit (noch immer) eine Sicherheitslücke in Instagram, die kostet aber 1700€ in Bitcoin und wer weiß wie lange diese noch offen sein wird.

Aber wie gesagt entweder dir fällt dein Passwort wieder ein oder du fragst den Support um Hilfe.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung