Windows 10 Netflix App kein Download Modus?

1 Antwort

Du hast dann vermutlich einen Laptop, oder?

Ich habe gar keine Probleme, allerdings solltest du gucken, welchen Film oder welche Serien du auswählst. Denn manche haben keine Lizenz, diese herunterzuladen.

Hast du versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Hoffe ich konnte dir trotz der Verspätung helfen, falls nichts funktioniert hat, meld dich bei mir persönlich, vielleicht kannst du mir das zeigen oder erklären.

biggie47
Fragesteller

ja habe ein Laptop mit Windows 10, kein Ding 😊 auf dem Handy geht es mit dem herunterladen nur auf dem Computer nicht irgendwie