Versuch es doch mal indem du zu einem Salzwasserkrokodil hingehst. Nimm ein Geschwindigkeitsmesser mit und da hast du dann auch deine Antwort.

Nein, Spaß. Laut Wikipedia sollen die 24-29 km/h schnell schwimmen können.

P.S. Google erstmal für eine Antwort bevor du auf Gutefrage.net fragst, denn wenn du "Salzwasserkrokodil" in Google eingibst dann erscheint auch das Ergebnis.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall. Bei mir z.B. Hatte eigentlich eine Downloadgeschwindigkeit von 1,3 MB/s und als ich meinen LAN-Kabel mit dem Router angeschlossen habe wurde es schon auf 3 MB/s erweitert.

Wenn du dies tust hast du auch nicht so viele Verbindungsfehler wie ohne, daher würde ich es dir empfehlen.

Hoffe konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Geh auf deine E-Mail-Adresse, klick auf eine beliebige Mail von den Spams, (bei Gmail ist das so) und klick auf den Pfeil, da hast du dann mehrere Optionen und dir wird dann sowas angezeigt, wie:

Diese E-Mail als Spam markieren, oder so.

Dann bekommst du gar nichts mehr von denen. Hoffe konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Verlassene Häuser zu betreten ist ja generell schon illegal.

Aber es gibt ja viele Leute, die sowas machen und posten diese auf Instagram und verdienen Follower.

Meiner Meinung nach, da ich das selber mache, ist kein Problem. Achtet eh keiner drauf, typisch Deutschland.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Grammatikalisch richtig, nur halt besser zu lesen:

"Wir können uns am Beachpark treffen. Meine Freundin kommt auch mit aber die geht dann mit ihrem Freund weg. Das heißt also, dass wir alleine sein/bleiben können."

Klingt besser, vertraue mir. Hatte auch Grammatik eine 1 und war Klassenbester :P

...zur Antwort

Hättest du eine Garantie, hättest du es wieder zurück geben können oder irgendwie kostenlos reparieren lassen können.

Versuch am besten bei der Reparatur zu Fragen, die helfen dir bestimmt weiter, auch mehr als ich.

Sonst Schade um deinen PC, aber viel Glück es zu beheben. ^^

...zur Antwort

Laptop friert beim anmelden ein?

Hallo liebe Community,

ich hatte letztens schon mal ein Problemchen mit meinem Laptop, welches sich jetzt noch verschlimmert hat. Die letzte Frage drehte sich darum, dass mein Laptop eingefroren ist nachdem ich mich angemeldet habe und irgendeine Anwendung starten wollte (zum Beispiel Steam oder so). Aufgrund dessen das mein Laptop knapp 8 Jahre alt ist, hab ich ihn mithilfe meines Vaters einmal ordentlich gereinigt (Also Lüfter etc.)

So, jetzt ist es aber so, dass sich grundlegende eigentlich nichts geändert hat. Laptop läuft nach wie vor äußerst schnell heiß, alleine nur beim hochfahren. Das dauert auch länger als üblich (muss knapp 5 Minuten warten bis endlich der Anmeldebildschirm auftaucht.)

So, und jetzt zum Problem. Sobald ich mein Passwort eingegeben habe und darauf warte, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, friert der Laptop ein. Ich hab ihn ein paar Minuten laufen lassen, aber es ist wie eine Endlosschleife. (Ihr kennt das ja mit Sicherheit auch, wenn ihr euch angemeldet habt steht da "Willkommen" und daneben ist so'n Kreis aus Punkten der sich dreht) und dieser Kreis friert bei mir ein, taut nach paar Minuten wieder auf, friert wieder ein und so geht es die ganze Zeit. Maus und Tastatur funktionieren nicht.

Mir blieb dann nichts anderes übrig als meinen Laptop wieder auf "brutale" Weise auszuschalten. Dann dachte ich mir "Gut, probierst du es mal im abgesicherten Modus" aber nicht mal das funktioniert.

Ich bin echt am verzweifeln. Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, bzw hat Tipps was ich noch tun kann. Bald geht ja die Schule wieder los und spätestens dann brauche ich meinen Laptop wirklich.

...zur Frage

Also da ich nicht viel Ahnung über Laptops habe, würde ich dir eher empfehlen, zu einer Reparatur zu gehen, die helfen dir bestimmt. Vielleicht geben die dir auch einen Tipp, wie du das verhinderst.

Sonst, so Leid es mir tut, hast du keine andere Wahl und müsstest halt einen neuen Laptop kaufen, am besten eins, das du für günstig und angemessen hältst.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Bist du mit Google oder mit einem eigenen Account angemeldet gewesen? Wenn ja, dann sollte es eigentlich wiederherstellbar sein.

Sonst schreib den Support an, die helfen dir bestimmt.

E-Mail: MobileLegendsGame@gmail.com

Viel Glück, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wo du spielst und welchen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast. Je schwieriger, desto schneller sind die.

Spiele selber MK XL, habe am Anfang auch das gleiche Problem gehabt, aber nach der Zeit wirst du halt erfahrener, sonst kannst du nicht anders spielen.

Falls du fragen hast, schreib mir. Falls du das über Steam spielst: Mein Benutzername ist "I HAVE", mit einem grünen, elektrisiertem Profilbild. Hoffe konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort

Du hast dann vermutlich einen Laptop, oder?

Ich habe gar keine Probleme, allerdings solltest du gucken, welchen Film oder welche Serien du auswählst. Denn manche haben keine Lizenz, diese herunterzuladen.

Hast du versucht, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?

Hoffe ich konnte dir trotz der Verspätung helfen, falls nichts funktioniert hat, meld dich bei mir persönlich, vielleicht kannst du mir das zeigen oder erklären.

...zur Antwort

Du kannst ja die Entwickler anschreiben und wegen diesem Problem eine Lösung erhalten. Auch wenn es dazu kommen würde, dass die Supports keinen deutschen Service haben, wird trotzdem geholfen. Bekam auch bei vielen Entwicklern eine Antwort zu meinen Problemen und schrieben mir auf Englisch, obwohl ich Deutsch geschrieben habe. Hier die Entwickler mit Support-E-Mail:

Studio Wildcard: http://www.studiowildcard.com/contact/ (Ich weiß nicht genau, wie man das Bild einfügen soll, aber übersetze dein Problem einfach in Englisch, E-Mail haben die vermutlich keine)

Instinct Games: info@instinctgames.com
Virtual Basement: contact@virtualbasement.com
Efecto Studios: contact@efectostudios.com
Abstraction Games: support@abstractiongames.com

Falls du Hilfe brauchst, schreib mich einfach Privat an.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Schon mal bei den Sound-Einstellungen nachgeguckt? Du müsstest nach deinem Gerät suchen (sollte eigentlich offensichtlich angezeigt werden, wenn du Windows 10 besitzt) und dann dementsprechend aktivieren und als "Standard festlegen". Hoffe es hilft dir weiter.

...zur Antwort