Wieso sind in Mortal kombat xl die ki‘s so schwer und so schnell ich mach Bsp nh Attacke und die danach und die sind trotzdem schneller?

1 Antwort

Kommt drauf an wo du spielst und welchen Schwierigkeitsgrad du eingestellt hast. Je schwieriger, desto schneller sind die.

Spiele selber MK XL, habe am Anfang auch das gleiche Problem gehabt, aber nach der Zeit wirst du halt erfahrener, sonst kannst du nicht anders spielen.

Falls du fragen hast, schreib mir. Falls du das über Steam spielst: Mein Benutzername ist "I HAVE", mit einem grünen, elektrisiertem Profilbild. Hoffe konnte dir weiter helfen.