Mortal Kombat X/XL Alle Charaktere?

2 Antworten

Die Frage ist, hast du MKX gekauft, oder MKXL? - Ich habe damals MKX gekauft, aber seit dem letzten Patch steht bei mir in den Ladebildschirmen usw. 'Mortal Kombat XL', habe das Pack aber nicht gekauft.

Charaktere, wie zum Beispiel Jason oder Leatherface habe ich für je 5€ extra gekauft.

Da diese Charaktere (normalerweise) nicht freigespielt werden müssen, gehe ich davon aus, das du auch 'nur' MKX gekauft hast und somit entweder für je 5€ die Charaktere kaufst, oder für 9,99€ das Mortal Kombat Pack , bzw. 20€ Mortal Kombat Pack 2.

Am besten guckst du hierfür nochmal in den Store und schaust welche Inhalte die jeweiligen Packs haben, damit du dann auch die Charaktere hast, die du willst.

Ich habe mir die Charaktere - wie gesagt - einzeln gekauft. Kam mir billiger, denn ich wollte nicht alle und diese extra Kostüme interessieren mich auch relativ wenig.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

GoodNotGod3006
Fragesteller

Du bist mir sympathisch. Wollen wir uns bei psn befreunden?

NickDunlap  22.03.2016, 06:27
@GoodNotGod3006

Ja, kannst mir deine PSN ID schicken, wenn du magst.  Dann können wir ja auch mal ne Runde MK zocken.

GoodNotGod3006
Fragesteller

Ich kann leider nicht online zocken...

Habe das gleiche Problem. XL gekauft und 4 Charaktere, darunter Alien und Leatherface, sind nicht spielbar. Außerdem ist die Story nicht freigeschalten... Kann man das Problem irgendwie beheben?