Wie lange dauert ein (Mortal Kombat X) Update?

4 Antworten

Das kann man pauschal leider nicht sagen , es kommt auf deine Internetverbindung an wie schnell du etwas Downloaden kannst.

Kann dich aber beruhigen die Downloadzeit ist normalerweiße kürzer als die geschätzte Zeit von Sony da diese meist sehr großzügig geschätzt ist.

das kommt natürlich auf deine Internatanbindung und die Leistung an. Mit der PS4 hat das nichst zu tun.

Die PS4 muss mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden sein, damit man alle features und funktionen im vollem Umfang nutzen kann. Ein Breitbandinternetzugang eben.

Wenn da steht, dass es noch 7 Stunden dauert, wird es ja wohl noch 7 Stunden dauern.

Eben nicht, da die Zeit von Sony sehr großzügig geschätzt ist. Du kannst mind. 20% abziehen

0

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

PlayStation 4 Anwendungs-Update?

Guten Abend : ) Ich habe seit Heute eine PS4 , und habe mir auch die 12 Monats Mitgliedschaft gekauft , und wollte GTA 5 Online Spielen . Dann musste ich ein Anwendungs-Update durchführen und ich dachte das es vielleicht 30 Minuten dauert , aber ich schaute hin und es sind 24 Stunden (jetzt nur noch 22 Stunden) kann mir einer sagen weshalb das so lange dauert ? Es sin übrigens nur 9,534 GB

Ich hoffe das mir eine Hilfreiche Antwort entgegenkommt : )

...zur Frage

Wie lange dauert ein Update das 13 GB hat mit einer 12k mbts Leitung?

...zur Frage

GTA 5 online Update dauert sehr lange für die ps4?

Hallo,
Es geht um folgendes ich habe mir GTA 5 für die ps4 geholt und jetzt ladet ein Update für GTA online, das sind 7,3 GB, da stand erst dass es 14 Stunden dauert aber jetzt dauert es 54 Stunden, zeigt es einfach nur falsch an weil es langsam ladet oder wird das wirklich so lange dauern ??

Und soll ich über die Nacht im ruhemodus das Update laden lassen ?

Bitte helfen

...zur Frage

Mortal Kombat: Brutalität ja aber nackte Haut nein?

Warum gibt es in Mortal Kombat unendliche Brutalität aber keine nackte Haut zu sehen? Denn in dem Spiel würde es gerade Sinn machen,weil Kleidungsstücke bei manchen Fatalities zerschnitten werden,aber nein die Kleidung bliebt unlogisch an der Haut haften.Warum haben die Entwickler das so gemacht? In Far Cry z.b gibt es nciht so eine starke Brutalität aber man sieht voll oft nackte Frauen.Wo ist da die Logik?

...zur Frage

PS4 Mortal Kombat X - Wie kaufe ich Jason und co?

Hallo,

Ich versuche seit Stunden bei Mortal Kombat X die extra Charaktere zu kaufen, aber da ich ein deutsches Playstation Konto habe, werde ich da natürlich geblockt. Lege ich einen zweiten Account an, zum Beispiel in Österreich, komme ich zwar in den Store, aber kann den Einkauf nicht bezahlen, da immer eine Fehlermeldung kommt, egal ob ich paypal, kredit karte oder sonst was auswähle. Was muss ich tun um diese Charaktere kaufen und nutzen zu können ?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?