Wie lange dauert ein (Mortal Kombat X) Update?

2 Antworten

Das kann man pauschal leider nicht sagen , es kommt auf deine Internetverbindung an wie schnell du etwas Downloaden kannst.

Kann dich aber beruhigen die Downloadzeit ist normalerweiße kürzer als die geschätzte Zeit von Sony da diese meist sehr großzügig geschätzt ist.

das kommt natürlich auf deine Internatanbindung und die Leistung an. Mit der PS4 hat das nichst zu tun.

Die PS4 muss mit einem LAN Kabel mit dem Router verbunden sein, damit man alle features und funktionen im vollem Umfang nutzen kann. Ein Breitbandinternetzugang eben.