Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo diesen speicher brauchst du für die spiele. Ich würde einfach mal schauen wir viel spiele du haben willst oder du die dir im gesamten kaufen möchtest. Den die spiel brauchen zwar viel speicher aber ich bezweifle mal das du die so viel spiele kaufst das du 500gb voll bekommst. Und den speicherplatz von spielen kann man auch löschen da man eh nie alle spielt.

PlacideJessy
Fragesteller

Insgesamt sind es 9 Spiele die mich interessieren würden. Wenn jedes Spiel ca. 30 GB hat wären das 270 GB die brauchen würden. Also würden die PlayStation mit 500 GB reichen.

Danke, für deine Antwort ohne dich wäre ich nicht darauf gekommen :)!

Den speicher brauchst du natürlich für die Spiele, die viel mehr Speicher benötigen als die ps3 Spiele. 20-30 gb für ein 'Spiel sollte man schon einplanen. Also 1 tb ist wohl besser

500 GB vs. 1 TB.... sagt doch schon alles von selbst

Die Spiele, die du dir kaufst werden auf der PS4 gespeichert. So auch ggf. Screenshots, Musik. Ich würde dir zu der 1 Terrabyte Version raten.

MfG deeeo

1TB, hier ein Vergleich: Installationsgrösse Gta 5 Ps4:55 Gb

Ps3 Gta 5:8Gb

Fast alle Spiele der Ps4 haben so zwischen 30 und 60GbInstallationsgrösse , deswegen klar 1Tb