Gimp oder Photoshop

...zur Antwort

Du hast ihm wohl ziemlich wehgetan. Lass ihm seine Zeit alles zu verarbeiten und sich evtl etwas ablenkung zu suchen. Du hast ihm gezeigt das du dich entschuldigen möchtest. Wenn er bereit ist lässt er es dich sicher wissen.

...zur Antwort

Die blauen häckchen bleiben

...zur Antwort

Lehrer ist gemein zu mir, was kann ich tun?

Also alles fing an als ich vor einem Jahr die schule wechselte, weil ich umgezogen bin. Vorher ging ich auf ein gymnasium in bremen und jetzt in niedersachsen. Logischerweise hänge ich mit dem Stoff dann auch hinterher, weil die Schüler in niedersachsen schon viel mehr gemacht haben (ist ja auch ein anderes Bundesland). Mein Schnitt lag früher im einserbereich zwischen 1,7 und 1,9 hatte aber auch schon mal 2,0 oder so. Jedenfalls kam ich in die neue schule und merjte sofirt dass ich in mathematik nicht mitkomme. Zuerst schien mir als hätte es nur mit fehlendem stoff zu tun, aber ich verstand due Erklärungen meines Lehrers einfach nicht. Ich hatte vorher immer eine 2 in mathe, nahm an mathewettbewerben teil, erfolgreich, hatte spaß am fach und jetzt? Jetzt hab ich so einen Lehrer, der mich immer anmeckert wenn ich was frage, er sagt ich Gehör nicht auf's gymnasium wenn ich so schlecht in mathe bin, aber die anderen Fächer kann ich eigentlich alle, also was hat er für ein problem? Es ist nur mathe das meinen durchschnitt runterzieht. Er beleidigt auch die Schüler die eine schlechte note schreiben. Wenn wir eine mathearbeit wieder kriegen und danach noch mathe unterricht fortgesetzt wird labert er immer die Schüler an, die ne schlechte note geschrieben haben. Früher schrieb ich nur 1en und 2en, aber jetzt hab ich in mathe nur 4en und sogar eine 5 geschrieben. Ich weiß nicht weiter. Ich hab schon Nachhilfe in Anspruch genommen, aber es bringt nichts; es ist ja der Unterricht meines mathelehrers der mir zu schaffen macht und mein lehrer will mir nicht mal helfen. Er ignoriert meine fragen und wenn ich meine sitznachbarn frage schimpft er lauthals los. Es ging sogar mal siweut dass ich zurückgeschrien habe dass ich nur mit meinen Mitschülern rede, weil ich von ihm jeine hilfe kriege. Daraufhin nahm er sich spöttisch meiner frage an. Es ging um die einstellungen in meinem neuen taschenrechner, den ich kaufen musste weil er das wollte. Alle hatten ihn seit mehreren jahren und haben due Grundeinstellung zusammen festgelegt und ist doch klar dass ich die dann nicht habe, denn als ich meinen neu bekommen hatte, ließ er mich alleine damit und erklärte mir nicht die einstellungen dieses 80€ taschenrechners. Danach meinte er dann im unterricht als ein Mitschüler etwas erklärte, dass er langsam sprechen soll, weil ich mich sonst wieder melden würde WEIL ICH JA NIE WAS VERSTEHE. Letzlich rief meine mutter beim Schulleiter an, der mal mit meinem lehrer reden wollte. Jetzt hab ich den lehrer bald wieder(ferien sind zuende) und ich hab so schiss. Was soll ich machen wenn er mich wieder so mobbt? Einfach rausgehen? Achso und ich hatte erst ne 2 in mathe und seit wir diesen lehrer gaben ne 4. Ist der heftige unterschied so plötzlich überhaupt okay?

Liebe grüße, t

...zur Frage

Hat er schonmal deine Note öffentlich gesagt ohne deine Zustimmung? Dann kann er sich auf eine Anzeige freuen wegen verletzung des Datenschutzes. Dann hat er schiss vor dir und lässt alles bleiben.

...zur Antwort

Haha selbes problem. Aber glückspilz. Ich m/14 komme nicht mal über 1,60...

...zur Antwort

Nein. Du hast sie ja schließlich beantwortet.

...zur Antwort

Untermenschen sind z.B Leute die Kevins sind.

...zur Antwort

Das ist bei Android ein weitverbreitetes problem. Du musst es Manuell machen und das geht ja auch nur bei knapp 50% aller Apps und die Übertragen auch nicht alle Daten auf die SD Karte. Mit Android M werden neue SD Karten Features eingebaut. Aber da du dir ein Samsung Gerät gekauft hast, hast du dir selbst ins Knie geschossen.

...zur Antwort

Wenn die Musik vielen gefällt und du etwas glück hast wird die Musik auf Youtube erfolgreich und manche leute wollen verträge mit dir.

...zur Antwort