Playstation 4 Speichererweiterung?

5 Antworten

Hi! Ja du kannst dir eine externe festplatte and die ps4 anschließen! Bis 4 TB. Seagate festplatten funktionieren gut! Hab selber eine!

Willalleswis945
Fragesteller

einfach eine Festplatte kaufen und mit nem usb anschließen, aber wie funktioniert das dann mit denn Downloads

Veidinga  07.04.2020, 14:57
@Willalleswis945

Du gehst in die einstellungen und da in den punkt erweiterter speicher. Da kannst du alles einstellen. Die downloads werden dann auf die externe platte geladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer externen Festplatte kann man denn Speicher erweitern (bis glaube ich 8 TB steht online)

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst die Festplatte nachrüsten dafür benötigst du eine 2,5 Zoll Festplatte

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar :D

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle mindestens Grundkentnisse gelernt.