Ps4 slim Speicher erweitern?

3 Antworten

nur eine externe festplatte die playstation 4 ist die letzte die keine großen Anforderungen fordert allerdings kostet eine 4 TB externer festplatte ungefähr genauso viel wie deine playstation wenn du eine HDD benutzt eine SSD in Größe von 4 TB da wäre selbst eine playstation 5 ein Schnäppchen gegen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Roasters  02.06.2022, 22:43

Ja aber mit einer internen Festplatte sieht es schöner aus

DomeLPs  02.06.2022, 22:50
@Roasters

Dafür musst du sie zerlegen allerdings wird es hier sehr schwierig da du eine 2,5 Zoll festplatte benötigst da liegst du bei einer HDD ungefähr bei 100 bis 150 € und bei einer SSD je nach Hersteller und Typen meist zwischen 400 und 600 €. Es gibt derzeit eine Samsung in Angebot auf Amazon für 339€

Schraubenzieher, 2,5 Zoll SATA Festplatte, USB Stick um das Betriebssystem zu installieren und ein PC wo du von der Playstation Seite (unten verlinkt) das Betriebssystem Downloadest. Das sollte es schon sein.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung