Erweiterter Speicher funktioniert nicht mehr?

Windoofs10  23.05.2024, 17:55

Hast du einen USB-Stick oder eine Festplatte (also eine HDD) angeschlossen?

GroguLovesU
Fragesteller

Eine HDD die ich aber bereits seit ewigkeiten dranhabe mit 1.85TB an Spielen

1 Antwort

Ich empfehle dir am besten mal ein Backup von der Festplatte zu machen, sofern möglich, weil beim Formatieren die Daten danach wiederherzustellen... Naja, bei so einer Partitionierung eher schwer.

GroguLovesU
Fragesteller

Kein Pc zeigt die Festplatte an. Somit kann ich auch kein Backup erstellen

Windoofs10  25.05.2024, 18:37
@GroguLovesU

Auch nicht in der Datenträgerverwaltung von Windows? (Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du Windows nutzt)

GroguLovesU
Fragesteller
@Windoofs10

Doch, ich kann die Festplatte auch rauswerfen. Sie wird jedoch nicht im Explorer angezeigt aber der PC erkennt sir.