Playstation 4 zurücksetzen Was passiert mit den daten?

2 Antworten

Ich glaube an sich nicht, dass die Nachrichten gelöscht werden. Aber nicht restlos sicher.

Ja aber nur für dich, wenn jemand auf dein Profil geht kann er den Chat wieder öffnen (auch du). Es werden generell alle Chatverläufe auf den Servern von Sony gespeichert und sind erstmal unlöschbar. Wenn du möchtest das deine Nachrichten verschwinden musst du den PlayStation Kundenservice kontaktieren, nur die können dein Konto für immer und endgültig löschen; dadurch verschwinden auch deine Nachrichten...